• Jobs Job bei Ratiodata SE

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft

Ratiodata SE

Einkauf / Logistik

Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft WIR SIND Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Vor-Ort-Services eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) Einsatzsteuerung Tagesgeschäft Für unseren Standort Berlin - Englische Straße BEREICH Vor-Ort-Services STANDORT Berlin - Englische Straße ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4215 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Einsatzsteuerung und Planung der Servicetechniker:innen Call-Management (Ticketbearbeitung inkl. Ab- und Rückmeldung an den Kunden) Überwachung und Steuerung der Techniker:innenauslastung Betreuung eines festen Kund:innenkreises Organisation der allgemeinen Aufgaben in der Einsatzsteuerung DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Disposition, z. B. im logistischen Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung kombiniert mit einer zielorientierten, strukturierten Arbeitsweise Begeisterungsfähige:r Teamplayer:in, die/der mit Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz punktet DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike undamp; weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN! Ratiodata SE | Recruiting und Employer Branding | Anton Sitz der Gesellschaft: Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt a. M. Systemhauspartner der Unternehmensgruppe Atruvia AG HINWEIS: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit steht im gesamten Text die männliche Form stellvertretend für Personen aller Geschlechter. BEREICH Vor-Ort-Services STANDORT Berlin - Englische Straße ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4215 VERTRAGSART Unbefristet Du hast noch Fragen? Wir helfen dir gerne weiter! Im Falle einer Bewerbung bitte unsere online Jobbörse verwenden. Christoph jobs@ratiodata.de Anton jobs@ratiodata.de

SB Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Thüringen)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Kassel)

Servicetechniker (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Hamburg)

Abteilungsleiter / Teamleiter Getränke (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenaurach)